Füller: Neues Modell von Waterman

saldo 01/2011 vom

saldo testete in der Ausgabe 20/10 Füllfederhalter unter 100 Franken. Das Modell Hémisphère Edelstahl C.C. von Waterman, welches die Note «gut» erhielt, wurde inzwischen durch ein neues ersetzt. Nun kostet es aber 90 statt wie bisher 75 Franken.

saldo wollte wissen, ob der neue Stift auch besser ist, und liess ihn nachtesten. Ergebnis: Der neue Füller verfehlte mit der Gesamtnote 5,4 nur knapp das Urteil «sehr gut». Er wäre einer der besten gewesen, hätte er am Test teilgenommen. Besonders gut gefiel den Probanden die Schriftqualität. Der Füller ist erhältlich bei Coop, Globus, Manor und im Fachhandel.

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Füllfederhalter

Gute Füllfederhalter für wenig Geld

Hochpreis: Haargel in der Schweiz fast dreimal teurer