Inhalt
22.02.2016
David W. aus Zürich wartete vergeblich darauf, dass der SBB-Billettautomat seine Postcard wieder herausgab (saldo 10/13). Am Notfalltelefon sagte man ihm, die Karte würde ihm später nach Hause geschickt. David W. war sich nicht sicher, ob die Karte später von alleine wieder aus dem Kartenschlitz käme, und liess sie bei der Post gegen eine Gebühr von 30 Franken sperren.
Dieses Geld erhält er zurück. Die SBB versprechen: Wer seine Karte sperren lässt, weil sie in einem SBB-Automaten stecken bleibt, erhält die Gebühren zurückerstattet. Er muss sich mit der entsprechenden Quittung an den SBB-Kundendienst wenden.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden