https://lebenslaufschreiben.com
...so schaut die betrügerische E-Mail oder Webseite ausMan erstellt ein CV und es wird per Kreditkarte einmalig 1.45 belastet. Später wird einem 29 Euro abgebucht.
Auf dieser Liste stehen Online-Shops, die nach Angaben aus der K-Tipp-Leserschaft negativ auffallen – in vielen Fällen wegen langer Lieferfristen. Damit verbunden ist meist auch die zögerliche Rückerstattung des vorausbezahlten Betrages. Aufgeführt sind auch Shops, die telefonisch nur über eine teure Service-Nummer erreichbar sind, standardmässig ungewollte Zusatzkosten verrechnen oder einen mangelhaften Kundenservice haben.
Kennen auch Sie einen solchen Online-Shop? Melden Sie sich hier (öffnet das Fenster Ihres Mailprogramms) oder über das Kontaktformular.
Man erstellt ein CV und es wird per Kreditkarte einmalig 1.45 belastet. Später wird einem 29 Euro abgebucht.
Bestellt bei: orthoshue.com, Seite nicht mehr aktiv
Schuhe bestellt, welche nichts wert sind
Habe dort einen Bildschirm für über CHF 300 bestellt, im Voraus bezahlt und diesen nicht erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und E-Mail bleiben unbeantwortet.
Ware bestellt, die falsche geliefert bekommen und wurde weder umgetauscht noch zurück erstattet. Diese Seite ist nur eine Shipping Firma und die Händler sind andere. Kontaktieren, ist fast unmöglich.
Ware bestellt, vorausbezahlt und leider nie erhalten. Die Firma hat weder auf Telefonanrufe noch auf Mails reagiert
Bei der Zahlung mit PayPal kostete die Ware plötzlich 137.99 Euro anstatt 37.99 Euro
Ware bezahlt und nie was gehört. Auf emails und über Facebook auch keine Reaktion.
Ware bestellt und bezahlt, aber nie erhalten. Auch auf Mailanfragen wird nicht geantwortet.
Hinter dem Shop steht die Firma Genusswelt aus Zug
vormals: www.orange-blau.ch
vormals: Shop Tom Blue
Liefert Ware unvollständig, schlechte Qualität, erschwerte Rücksendemöglichkeit (Paket muss nach Holland geschickt werden, was hohe Kosten verursacht).
Habe eine Kaffeetasse für Fr. 19.60 bestellt und bezahlt und auch auf zweifaches Nachhaken keine Antwort erhalten, wo meine Tasse bleibt
Warte seit 4 Monaten auf ein Iphone 12 pro und erhalte seit Wochen keine Antworten auf Anfragen und Rückforderungsanfragen.
Hat im Internet Samen für Wildfenchel aus Sizilian und Chili bestellt, per ebanking bezahlt nie was erhalten
Nachdem ich einmal bei deneen etwas bestellt habe (es dauerte einige Monaten bis ich die Ware bekam), habe ich nachher 5 Buchungen bei meiner Kreditkarte bekommen ohne das ich noch etwas bestellt oder bekommen habe
Habe vor einem Jarh ein Kleid bestellt, bei welchem das Futter außen vernäht war. Seit da kämpfe ich um Rückerstattung meines Geldes.
Bestellung wurde bezahlt, aber Ware kam nie
Man hat nichts bestellt, bekommt aber dieses Mail mit Rechnung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei hygienisch-frisch.de. Hiermit erhalten Sie die Rechnung für Ihre Bestellung Nr. 2020-05-1048 vom 07.05.2020.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von hygienisch-frisch.de
Bestellung wurde getätigt und per E-Banking vorausbezahtl. Die Lieferung kam jedoch nie an, trotz mehrmaligem Nachfragen und Versprechungen.
per Tel. / Gewinnversprechen für Gratis-Matraze, möchte Termin für Demonstration
Keine Lieferung der bestellten Ware. Keine Reaktion auf Nachfragen. Shop sieht deutsch aus, Zahlungen gehen nach China
www.ktipp.ch/artikel/d/internetshops-liefern-nicht-oder-zu-spaet/
Kleid von Esprit bestellt. Es kam ein billiges Kleid aus China. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer keine Antwort bezüglich der Rücksendung erhalten. Keine Kostenerstattung.
Liefert die Ware nicht und man bekommt das Geld leider auch nicht mehr retour
Produkt bestellt und bezahlt, aber die Ware kommt nicht
Es werden zwei Produkte verrechnet, obwohl man nur eines bestellt hat
Abendkleid der Marke Phase Eight bestellt, geliefert wurde ein ganz anderes Kleid, billigste Ware
Gefälschte Ugg Stiefel erhalten, keine Mails werden beantwortet. Wirbt mit Uggoriginal.