In drei Müller-Filialen und vier Sun-Store-Apotheken hat saldo die Preise erhoben. Verglichen wurden 30 Drogerieprodukte. Dabei zeigt sich: Elf von zwölf Artikeln, die in beiden Ladenketten verkauft werden, sind bei Müller günstiger als in den Sun-Store-Apotheken des Schweizer Galenica-Konzerns. Always Ultra Normalbinden (16 Stück) etwa sind in der Drogeriekette Müller 41 Prozent günstiger als in den Filialen von Sun Store. Bei Müller kosten sie nur Fr. 2.90 statt Fr. 4.90.

Im Durchschnitt der Stichprobe lagen die Preise bei Müller um 12 Prozent tiefer. Ein Preisunterschied von 34 Prozent zeigte sich bei der Meridol-Mundspülung (400 ml). Beim Aftershave Pitralon (160 ml) und beim Weleda-Windrosenöl (100 ml) betrug die Preisdifferenz 17 Prozent. Einzig der Viola-Schwangerschaftstest war im Preisvergleich bei Müller 10 Prozent teurer als bei Sunstore. 

Die Preise der Produkte waren in den Sun-Store-Filialen von Bern, Zürich, Pratteln BL und Winterthur teilweise nicht genau gleich. Sun Store sagt, man gestalte die Preise grundsätzlich in allen Filialen einheitlich. Es sei aber möglich, dass auf einzelnen Produkten noch alte Preise angeschrieben sind.