Inhalt
15.02.2011
Viele Kunden von www.galleryy.net klagen in Internetforen über nicht erhaltene Lieferungen, monatelanges Warten, schlechte Erreichbarkeit und intransparente Preise.
Auch saldo-Leserin Mareike Lüders aus Glattfelden ZH wartet seit zwei Monaten auf eine Karikatur, für die sie 190 Franken im Voraus bezahlt hat.
Bei Galleryy.net handelt es sich laut Website um «Europas grössten Online-Shop für handgemachte Geschenk-Ideen». Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet.
Die Kundin machte ihrem Unmut auf der Homepage unter «Kundenmeinungen» Luft, doch bis heute steht dort nur Lobendes. Der Shop-Betreiber wollte sich zu den Vorwürfen nicht äussern.
Kommentare zu diesem Artikel
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen
Sind Sie bereits Abonnent, dann melden Sie sich bitte an.
Nichtabonnenten können sich kostenlos registrieren.
Besten Dank für Ihre Registration
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Registration.
Keine Kommentare vorhanden