Freizeit + Verkehr

SternSternSternStern (0)Antworten lesen  Tags  Drucken  Beitrag weiterempfehlen

annarosa | 22.10.2011, 16:24

Wahlforschungsprojekt Selects

Leider erhielt ich am Mittwoch für mich unangenehme Post. Nach den Wahlen muss ich mich zur Verfügung stellen und mit einem Mitarbeiter von Demoscope ein 30 Minuten Interview führen. Unter anderem sollen die politischen Parteien beurteilt werden. Für mich ist das sehr unangenehm weil ich von der Politik nicht viel halte. Ich muss und musste die Politik von einer sehr schlechten Seite kennen lernen. Bin ich da richtig informiert, dass man bei einer solchen Befragung unbedingt teilnehmen muss. Wird also der Bürger schon gezwungen bei einem Thema das ihn absolut nicht interessiert an einer Befragung teilzunehmen, da ich leider aus dem Stichprobenregister des Bundesamtes für Statistik gezogen wurde. Mir wurde gesagt, dass bei einer Weigerung eine Busse droht.Ich finde das einfach nicht richtig.

SternSternSternStern Artikel bewerten Stichwort hinzufügen
Artikel weiterempfehlen Artikel drucken

Antworten (0)

Wichtige Links
ForumsregelnDiskussion eröffnen
Warnlisten
Warnlisten
Bei diesen Firmen und Angebote sollten Sie aufpassen.
Weitere Diskussionen zum Thema
02.12.2011, 19:58 | 2 Antworten wer darf meine post öffnen?

26.04.2012, 18:35 | 1 Antworten Billag Gebühren ohne Betreibung

07.05.2011, 09:26 | 0 Antworten Post von Postfinance

Aktuelle Diskussionen
18.05.2012, 14:56 | 15 AntwortenWibex Treuhand GmbH - Auf und davon - ??? flucht vor Pfändungsvollstreckung ? 18.05.2012, 13:01 | 35 AntwortenAirlux Luftbett nicht besser als eine billige Luftmatraze? 18.05.2012, 12:54 | 2 AntwortenRückwirkend Aufnahme Krankenversicherung 18.05.2012, 11:52 | 84 AntwortenHilcom Computer Onlinehandel--) andere Geschädigte gesucht!!!
Benutzer-Favoriten
Beliebteste Stichworte